Tiefgreifende Veränderungen durch Web 2.0
avatar

[English title: Pervasive changes through Web 2.0]

Schroll, W. et al.: Der Web 2.0 Report. Mash Up Your Business. Z_punkt, 2006. 115 S. 

Zusammenfassung:
Der Web 2.0 Report liefert die erste umfassende Analyse des Phänomens Web 2.0 im deutschsprachigen Raum. Er richtet sich an Entscheider und Strategen, die verstehen wollen, was Web 2.0 ist und für Unternehmen bedeutet – heute und in Zukunft.
Web 2.0 – was ist dran? Von Consumer Empowerment und Geschenkökonomie schwärmen die einen – aber wer bezahlt die Rechnung? Eine zweite Dot.com-Blase bespötteln die anderen – aber ist das Netz nicht längst erwachsen geworden? Ein gutes Geschäft wittern dritte – aber was ist das Geschäftsmodell?
Der Web 2.0 Report bringt Klarheit. Er analysiert Web 2.0 aus der User-, der Technik- und der Businessperspektive. Und er beantwortet die wichtigste Frage für Entscheider und Strategen: Was heißt Web 2.0 für das Geschäft?
 
Themen:

  • Hype oder Quantensprung?
  • Das Netz erfindet sich neu
  • Web 2.0 verändert das Geschäft
  • Web 2.0 ist erst der Anfang

Lesen Sie den Report Online.

© Z punkt – The Foresight Company


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *