Deutscher Kongress zum Web 2.0
avatar

[English title: German convention on Web 2.0 ]

Web 2.0 – Neues Businessmodell

(pressebox) Darmstadt, 05.02.2007 – Der Begriff “Web 2.0” hat sich im Laufe der letzten beiden Jahre etabliert. Google findet dazu inzwischen 557 Millionen Treffer. Doch immer noch herrscht Uneinigkeit ueber die Bedeutung des Schlagwortes. Umstritten und kritisiert, als neue “Dot-Com-Blase” abgetan, jedoch genauso oft als Modernisierung des Internets und als Transformation der Businesswelt gelobt – was ist Web 2.0? Das Zentrum fuer Graphische Datenverarbeitung ZGDV stellt das Konzept der neuen Web-Generation in einem Kongress am 18. und 19. April 2007 vor.

Lesen Sie die gesamte Pressemeldung online.

© Huber Verlag für Neue Medien 2002 – 2007, Alle Rechte vorbehalten.


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *