Web 2.0: Neue Chance oder erhöhtes Risiko für PR und Marketing?
avatar

[English title: Web 2.0: New chance or bad risk for PR and marketing?]

Themenspecial
Kommunikation in der Web 2.0 Welt
Competence Site, 3/2007

Zus.: Hype oder Quantensprung? Die neue Interaktivität und Autonomie der Nutzer im Web 2.0 wirkt sich nachhaltig auf das Beziehungsmanagement im sozialen wie auch im geschäftlichen Bereich aus. Das Business erkennt Größe und Macht der Weblogs, Wikis und Podcasts. Neue Chance oder erhöhtes Risiko für PR und Marketing in der Web 2.0 Welt?

Bitte lesen Sie dazu:

  • E-Interview mit Konstantin Guericke zur Rolle von LinkedIn und jaxtr in der Web 2.0 Welt
  • Crossmedia – Dialog über alle Medien
  • Kommunikation 2.0
  • Web 2.0 = Kommunikation 2.0?
  • Utopia 2.0 – Die Metamorphose der Netz-affinen Gesellschaft
  • Business models
  • Weblogs und Journalismus: Konkurrenz, Ergänzung oder Integration? – Eine Forschungssynopse zum Wandel der Öffentlichkeit im Internet
  • Web 2.0 Technology and Social Networking
  • Dabei sein ist alles
  • Unternehmenskommunikation im Zeitalter des Web 2.0
  • Sexy einfach oder einfach nur sexy?
  • Zweiter Frühling für Webshops
  • Wie Web 2.0 das Marketing revolutioniert
  • Web Competence & Responsibility: Web 2.0 an Scheidewegen von Machtmissbrauch oder Partnerschaftlichkeit
  • Die zweite technologische Revolution hat begonnen
  • Web 2.0- Was ist dran? (Teil II)
  • Web 2.0- Was ist dran? (Teil I)

Gehen sie zur Webseite des Themenspecials.

© NetSkill AG


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *