Wissensmanagement – schon früh geweckte Hoffnungen können nun erfüllt werden
avatar

[English title: Knowledge Management – early created aspirations can now be accomplished ]

Bruno von Rotz
Knowledge-Management im Zeitalter von Web 2.0 und Open Source
Contentmanager Magazin, 11/2007

Zus.: Knowledge- und Information-Management ist eine Disziplin, die Informatik-Spezialisten und -Benutzer schon lange beschäftigt, doch erst mit neuen Technologien aus dem Open-Source- und Web-2.0-Umfeld scheinen die schon früh geweckten Hoffnungen erfüllt werden zu können.

Lesen Sie den gesamten Artikel online.

© 1999-2007 FEiG & PARTNER


Comments

Wissensmanagement – schon früh geweckte Hoffnungen können nun erfüllt werden — 1 Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *